nach dem Sturm

27.6.10, Sonntag. Der Sturm ist vorbei, der Regen ist noch da. Alles soweit ok, nur das Trampolin hat es im Garten rumgeschubst, gefleddert und verbogen 🙁
Trampolin
 
Wir haben noch Glück gehabt, dass es nicht zum Nachbarn rübergekippt ist. Haben wir hier auch schon gesehen. Wenn es mal aufhört zu regnen und einigermassen trocken ist, werden wir versuchen, es wieder zurechtzubiegen, (falls das geht).

Noch ein paar Stunden, dann gehts gegen England – aufregend!!! – wir sind sehr gespannt und werden selbstverständlich heute Nacht aufstehen … 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nach dem Sturm

  1. Inge sagt:

    Viel GlĂŒck mit dem Trampolin und hoffentlich bald besseres Wetter. Trotzdem eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Andi sagt:

    Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
    4:1 gegen England und sooooo ein Spiel. Geil!

    Hab ich es nicht gesagt? Wir streichen die Tommys von der Liste.

    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.