Das Finanzamt …

6.5.10, Donnerstag. Letzten Montag (26.4.) habe ich die Steuererklärungen (für die vergangenen 3 Jahre) zur Post gebracht. HEUTE (!!!) kam schon die erste Antwort: bewilligt wie beantragt. Wir sind völlig platt!! Natürlich handelt es sich hier nicht um einen grossen Betrag oder um komplexe Firmensteuern – aber die Geschwindigkeit ist ein Hammer und ein halber! Ausserdem bekommt man keinen komplizierten Bescheid für den man Abitur und bewusstseinserweiternde Drogen braucht, um ihn zu verstehen. Coole Sache 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Finanzamt …

  1. Michael sagt:

    Ihr Lieben,
    Ihr werdet lachen: Auch bei uns kann man mittlerweile seine Steuererklärung elektronisch bearbeiten. Es dauert dann alles nicht mehr ganz so lange, nur noch 4 Wochen 🙂
    Liebe GrĂĽĂźe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.