Gales

22.3.10, Montag. Der Wetterbericht war diesmal korrekt: richtige Sturmböen (Gales) mit 120km/std. Kein Witz. In der Stadt hat es reihenweise geparkte Motorräder umgehauen. Die Bretterbuden wackeln und wir hoffen, dass unser Trampolin stehenbleibt.

Heute habe ich mich mit Charlie getroffen – ein Abschiedskaffee 🙁 Sobald er sein Visum für Saudi hat, sitzt er im nächsten Flieger.
Jenny freut sich auf das Schulcamp, nächste Woche geht es auf die Südinsel. Wir hoffen, dass sie schönes Wetter haben, das letzte Camp war ja eine extrem nasse Angelegenheit.

Es ist mal wieder Daumendrücken angesagt, Leute! Stephan hat sich intern auf einen neuen Job beworben und es sieht ganz gut aus für ihn. In der nächsten Tagen findet noch ein Vorstellungsgespräch statt – sehr spannend.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gales

  1. Inge sagt:

    Auf jeden Fall werden fĂŒr Stephan alle Daumen gedrĂŒckt.. vielleicht nĂŒtzt es ja was. Auch fĂŒr Jenny alles Gute fĂŒr ihr Camp. Hier bricht sich der FrĂŒhling endlich Bahn, auch wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint, aber die Krokusse blĂŒhen und die Cafes und Kneipen haben ihre Tische und StĂŒhle rausgestellt, also ..es wird!!! Euch eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Michael Englert sagt:

    NatĂŒrlich werden in jeder Hinsicht Daumen gedrĂŒckt: fĂŒr Stephan, fĂŒr Jennys Camp, fĂŒr Euer Trampolin … Und fĂŒr einen guten Wochenstart trotz Unwetter 😉
    Liebe GrĂŒĂŸe Michael & H.

  3. Wolfgang sagt:

    Hi Stephan, viel GlĂŒck beim Vorstellungstermin ;))
    Das klappt bestimmt ;))

    LG
    Wolf

Kommentare sind geschlossen.