Famous!

23.1.10, Samstag. Wie ihr am Titel erkennen könnt, geht es heute um Prominente 🙂
Platz 1 belegt der schöne LUPO:

famous
 

Weit abgeschlagen auf Platz 23 befindet sich Little Willie. Der war die Woche in Neuseeland und es wurde berichtet. Nähere Presse-Infos hier: klick In Wellington haben sich sage und schreibe 1000 (in Worten: Tausend!!) Leute an die Strasse gestellt, um den jungen Mann zu treffen. Er ist ja der Enkel unserer Königin und recht beliebt im Empire.
Interessant und etwas paradox ist, dass er das neue oberste Gericht, den Supreme Court, eingeweiht hat, der Neuseeland um einige Längen von ‚Mother England‘ abnabelt. Fälle, die bisher nach London an das Privy Council weitergegeben werden mussten, können nun zuhause in NZ abgehandelt werden.
Unter den 1000 (!) Schaulustigen waren unter anderem alle möglichen Leutchen: Touristen, Royalisten, Republikaner, die Streikenden vom Justizministerium und die unvermeidlichen, wildgewordenen Teenager, die Willie ‚geil‘ finden 🙂

Happy Wochenende – es regnet in Strömen …

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Famous!

  1. inge sagt:

    Offenschtlich ward Ihr nicht unter den 1000 Schaulustigen, denn sonst wäret Ihr sicher auch namentlich in der Zeitung erwähnt, was fĂĽr eine vertane Chance!!!! Aber Hauptsache, es war ein lustiges Happening….Wir frieren wieder!!!! Euch noch schöne regenfreie Resttage und fĂĽr Jenny weiterhin gute Besserung. Bussi INGE

  2. Michael sagt:

    Upps, mein Lupo bekommt am anderen Ende der Welt den Platz 1 der Prominenten, während er sich bei uns mit seinen bald 70 Hundejahren noch mit Mäusejagen, Garten- und Hausbewachen seinen Unterhalt erwirtschaftet?

    Da sollte man drĂĽber nachdenken, ob man ihm nicht langsam eine Rente beantragt – nachdem in bestimmten Taschen der Ă–ffentlichkeit immer wieder Geld verschwunden ist, das ja angeblich nie da war.

    150 € vonseiten der Bfa wĂĽrden im Schnitt ja schon reichen fĂĽr Futter, Leckerli, Hundesteuer, Fellpflege und Tierarzt – ich werde nach dieser Veröffentlichung Frau Merkel direkt anschreiben. Ihr seid die Ersten, die das Ergebnis erfahren!
    Und für heute muss es ein Extra-Schweinsohr tun 🙂

    Liebe GrĂĽĂźe
    Michael & Hunt

Kommentare sind geschlossen.