Housewarming 4.0

2.5.09, Samstag. Die bestellten Bretzeln werden abgeholt, etwas aufräumen und Soundcheck sind angesagt, dann ist eigentlich alles erledigt für die Party. Simone kommt schon etwas früher – direkt von der Freitagsparty (muss noch etwas Kaffee tanken …) und wir relaxen alle noch ein bisschen.

Housewarming
 
Zeit für ein paar Bilder 🙂

Housewarming
 

Der stärkere Bölkstoff (Bier steht draussen – schön kühl):

Housewarming
 

… und wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Jenny’s Spange erkennen!

Housewarming
 

Mich gibts zur Abwechslung auch mal wieder 🙂

Housewarming
 

Mehr Bilder haben wir nicht gemacht – obwohl ich die Kamera strategisch platziert hatte, ist das völlig untergegangen. Heisst also: es war eine rundum gelungene Party 🙂 Zeitweilig waren auch mehr Leute da, als wir eingeladen hatten – unsere Nachbarn sind mit den erwachsenen Kindern samt zu Besuch weilendem Grossvater aus Südafrika angerückt … Der alte Herr hat mir auch schwer geholfen, den Bourbon zu vernichten.
Brenton hat es diesmal (er ist ja seit der ersten Party dabei …) ziemlich erwischt, für den Weg zum Auto hat er 2 Helfer und die Strassenbreite gebraucht. Emily ist aus Samoa und hat mir im Laufe des Abends gebeichtet, dass sie noch nie auf einer „richtigen“ Party bei Nicht-Samoaneren eingeladen war und hat nach anfänglicher Schüchternheit und Zurückhaltung alle alkoholischen Getränke ausprobiert. Sie war sehr glücklich, als ihr Lebensgefährte sie später abgetragen hat – allerdings wird sie keinen schönen Sonntag haben.
Ramòn und Marguerite sind etwas später gekommen – Ramon spielt Gitarre und singt im chilenischen Restaurant in Wellington samstags – dafür haben sie aber frische Empanadas mitgebracht, die gierig verschlungen wurden.
Es hat einen Riesenspass gemacht – es hätte sich gelohnt, die Chose zu filmen (ja, eine von diesen Parties …)

3.5.09, Sonntag. Ganz langsam kommt einer nach dem anderen in die Gänge, das ein oder andere Aspirin wird geschluckt … Es ist herrliches Wetter und richtig schön warm, da haben wir es mit dem Aufräumen nicht so eilig und verschwätzen uns etwas auf der Terrasse. Heute Nachmittag haben wir uns dann das Epos „AUSTRALIA“ reingezogen. Nicht schlecht – aber gegen „Vom Winde verweht“ macht es keinen Stich …
Euch noch einen tollen Sonntag 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Housewarming 4.0

  1. inge sagt:

    Klingt nach einem fröhlichen Gelage….hoffentlich haben es alle unbeschadet überstanden. Euch eine gute neue Woche und noch schönes Wetter. Hier kann man über das Weter z.Zt. nicht klagen… Bussi INGE

  2. Michael sagt:

    Danke für die schönen Bilder! Ihr seht alle sehr zufrieden aus, das freut mich 🙂

    Bussi Michi

Kommentare sind geschlossen.