Summertime

4.3.09, Mittwoch. Wieder ein herrlicher Sommertag, schön warm und kein Wind. Wir beschliessen, Inge’s Lieblingsrestaurant aufzusuchen – Fisherman’s Table. Dort haben wir bei schönstem Ausblick Susanne’s und Stephan’s Geburtstage nachgeholt 🙂 Wahrscheinlich langweilen euch die Bilder von dort, aber ich kann’s mir einfach nicht verkneifen …

Fisherman's Table
 

Und nochmal:

Fisherman's Table
 

Dazu noch der Schnappschuss für’s Familienalbum 😉

Fisherman's Table
 

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie die Story von gestern weiterging, oder? Keine Sorge, Stefan und Freundin sind wieder aufgetaucht – sogar MIT Karre. Die hilfreichen Jungs von gestern waren eine eher abenteuerliche Truppe. Nach der Bescheibung (jeweils merkwürdige Jeans mit Schritt auf Kniehöhe, also Homeboy-Outfit) handelte es sich wohl um Mob-Mitglieder. Das hört sich im ersten Moment etwas mulmig an, ist aber (bei Tageslicht) in der Regel kein Problem. Die Jungs bekriegen sich eher untereinander. Wenn man nett zu ihnen ist, sind sie sehr umgänglich und hilfsbereit. Der mit dem Goldkettchen hat Stefan’s Elend gesehen und seine Leute ausgeschickt, darunter ein angeblicher Mechaniker …
Etwas bekifft haben sie Stefan einen kleinen Behelfs-Kühler montiert – der hat nicht ganz gepasst – aber wenigstens soweit funktioniert, dass Stefan heimfahren konnte. Geld wollten sie keines. Stefan war von der Menge an professionellem Werkzeug, was die Typen mitgeführt haben, sehr beeindruckt.
Jetzt wird nach einem passenden Kühler gesucht …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.