Die Unvollendete …

19.1.09, Montag. Es ist Feiertag und das Wetter meint es ganz besonders gut mit uns. Wir beschliessen, den Rest vom Deck noch zu schrubben und machen uns ans Werk. Ist ja nicht mehr viel.

Deck
 

Leider gibt der Kärcher mittendrin den Geist auf 🙁 Sehr unfein von ihm – wir waren fast fertig. Geländer und die Seiten sind gemacht und der Rest sieht jetzt doof aus:

Deck
 

Auf dem Gerät ist natürlich noch Garantie, aber bis die Jungs das Ding eingeschickt haben usw. und wir wieder damit arbeiten können, ist das Deck wahrscheinlich wieder verwittert …
Wir lassen uns den Tag aber nicht verderben und lassen es uns gutgehen.

Deck
 

Heute hat Erika Geburtstag, Happy Birthday!!!! Da gibt es natürlich ein paar Blumen aus unserem Garten:

Deck
 
🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Unvollendete …

  1. Inge sagt:

    Wir werden die nicht behandelte Stelle einfach ignorieren, don’t worry. Und außerdem kommen wir nicht deswegen!!! Vielleicht funktioniert das Teil während unserer Anwesenheit ja wieder, dann helfen wir…..Euch eine schöne Restwoche und Bussis INGE

  2. Stefan sagt:

    Joa, „deutsche Wertarbeit“, wa? 😉
    Am Mittwoch schauen wir mal, was man machen kann… :->

    So long

Kommentare sind geschlossen.