nicht mehr lange …

10.12.08, Mittwoch. Das tolle Sommerwetter geht weiter, in der Mittagspause haben wir im Park gesessen und überlegt, warum wir wieder an die Arbeit gehen sollten 🙂 Ein vernünftiger Grund dafür ist uns nicht eingefallen, trotzdem sind wir wieder hingegangen …
Es ist aber nicht mehr lange! Noch 7 Arbeitstage, dann sind endlich 3 Wochen Ferien. Zwischendurch hatten wir ja überlegt, ob wir irgendwie wegfahren sollen, aber hier ist es so toll, da gibt es eigentlich keinen zwingenden Grund abzuhauen. Ausserdem hat der Umzug Geld gekostet und das ein oder andere Möbelstück hat man sich auch zugelegt. Wir haben uns einen neuen Esstisch gegönnt/bestellt, hoffentlich klappt das nächste Woche mit der Lieferung – das ist unser Weihnachtsgeschenk. Sicher werden wir auch mal wieder in der Gegend herumgondeln (hier gibt es noch ganz viel zu sehen!) und Australien und Samoa wollen wir auch mal besuchen. Mit Fiji haben wir es nicht so eilig, da hört man immer wieder Beschreibungen, die einen vermuten lassen, dass es dort wie in Malle abgeht …
Wir geniessen jetzt erstmal den Sommer im neuen Heim – Sonne und Strand haben wir ja direkt vor der Nase, was will man mehr?

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nicht mehr lange …

  1. Inge sagt:

    Der countdown läuft… die paar Tage gehen auch noch rum, vor allem, wenn man die Perspektive Urlaub vor sich hat!!!Eine schöne Restwoche. Bussi INGE

  2. Stefan sagt:

    47d, 10h, 25m 😀

Kommentare sind geschlossen.