endloser Sommer

19.2.08, Dienstag. Wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören … wir haben einen Sommer, der kommt einem fast endlos vor. Nachdem wir aber – bedingt durch die Auswanderung – zwei Winter hintereinander hatten, haben wir es uns verdient, oder?

20.2.08, Mittwoch. Heute steht ganz im Zeichen der Vorbereitung für Jennys Schul-Übernachtung (Donnerstag/Freitag). Für zwei Tage werden Fressalien, Schlafsack, Luftmatratze und Spielsachen gepackt, Susanne hat noch Eier gekocht und Würstchen gebraten … der Auszug aus Ägypten!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues – wie schon gesagt, geniessen wir den Sommer und ich treibe mich täglich im Pool rum 🙂 An der Jobfront gibt es auch noch Nichts zu berichten, ich bin sehr wählerisch, Knete und Aufgabenbereich müssen schon richtig passen, sonst macht das keinen Spass. Einen Ausweich-Job hab ich schon – falls mich der jetzige zu sehr nervt, kann ich bei Bedarf sehr schnell die Pferde wechseln. Allerdings entspricht das Finanzielle nicht ganz meinen Wunschvorstellungen, also warten wir’s ab 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu endloser Sommer

  1. Inge sagt:

    Viel Spaß für Jenny.. und Euch weiterhin einen schönen Sommer. Hier war es am Montag so richtig „pfui“ mit Glatteis aber heute sollen es bis zu 9 Grad werden. Nur kein NEID!!!!!Bussi INGE

  2. Holger sagt:

    Hallo Kiwis,

    herzliche Grüße aus der Abteilung „Referendariat in Wiesloch“. Beim Wort „Pool“ muss ich mich immer wieder fragen, ob ich nciht doch etwas GANZ falsch mache……

    Bussi v holger

  3. Wolfgang sagt:

    ….. schickt uns endlich etwas „Sommer“ rüber nach D 🙁

    LG
    Wolf

  4. Martin sagt:

    Endlose Weiten, endlose Räume wir schreiben das Jahr 2008.
    Logbucheintrag:
    Die Crew ist außer Haus, nach 3 harten Tagen in den outdoor Planeten, sitzen wir fest, unser Bordcomputer eine neue Konfiguration mit den Freenet Planeten hegestellt. Es funktioniert nur noch die Hälfte DSl 16000 statt 2000 dafür funktioniert keine Telefonleitung mehr. Wir sind verschollen in den Unendlichen weiten des Kosmos.
    Nach 2 Tagen hat Scottie endliche den Maschinenraum aufgeräumt. Und wir sind wieder mit den Vereinten Nationen in Kontakt.
    Wir arbeiten nur noch an den Faxsternen.

    Und was macht ihr So ?

    Geheimtip !!!

    Vergesst alle Sportarten, Abenteuer im Dschungel, Ferrari fahren, vergestt alles.

    Meldet euere Festneznummer ab und steigt um auf Internettelefonie!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße aus Deutschland… ich bin noch nicht verückt !

    Gruß an die Neuseeländer

  5. Holger sagt:

    @ Martin

    Geheimtip 2: Installiert Euch Microsoft Vista und habt täglich Spaß mit einer anderen Katastrophe!

Kommentare sind geschlossen.