die ganze Woche …

28.1.08, Montag. Der Beginn einer ganz normalen Arbeitswoche … ja, eine GANZE. Leider kein Feiertag oder so 🙁 – obwohl heute doch Lego Geburtstag hat, 50 Jahre alt wird. Schade eigentlich. Naja, nĂ€chste Woche ist es wieder soweit, der 6. Februar ist Feiertag – Waitangi Day. An diesem Tag im Jahr 1840 wurde der Vertrag zwischen den Maori und den weissen Eindringlingen in Neuseeland unterzeichnet (Treaty of Waitangi) – die Geburtsstunde des modernen Neuseelands also.
Sonst gibt es eigentlich nix Neues zu berichten – die KĂ€tzchen werden immer mutiger, bald mĂŒssen wir mit ihnen wieder ins Wohnzimmer umziehen, da wir in unserem Kleiderschrank kein Katzenklo aufstellen möchten 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die ganze Woche …

  1. Inge sagt:

    Haltet durch!!!! Ihr werdet sehen, die Zeit geht auch rum. Trotzdem schööööne Tage. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.