eine Woche Montag …

29.10.07, Montag. Da wir (meine Abteilung) den Rest der Woche auf Betriebsausflug sind, hat heute eine ganze Woche in den Montag gepasst. Jetzt sind wir alle urlaubsreif 🙂

Ich hab mein Bündel gepackt – inklusive Kamera – und verabschiede mich für die nächsten Tage. Wenn ich nicht zu platt bin, könnt ihr Freitag wieder was lesen.

Übrigens: nachdem wir jetzt Brezeln aufgetrieben haben hat auch das Bratwurstexperiment geklappt!!! Jetzt fehlt uns hier wirklich nix mehr 🙂 Wir haben auch noch einen Anruf von der Spedition bekommen, es sieht gut aus für morgen – mit unserem Container.

Stay tuned!!!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu eine Woche Montag …

  1. Inge sagt:

    hi Stephan, ich hoffe, daß Du Dich mit den Bratwürsten und den Brezeln genügend gestärkt hast, damit Du die Ankunft und „Weiterverarbeitung“ des Containers gut stemmen kannst. Wenn Sabine wieder da ist, kann sie Dich dann sicher ganz ausführlich loben!!! Viel Glück und alles Liebe. Bussi INGE

  2. Holger sagt:

    Hallo Stephan,

    Du solltst Sabine UNBEDINGT ein bisschen Arbeit mit dem Container übriglassen, sie LIEBT Hausarbeit doch so! *lach*

    Hug v holger

Kommentare sind geschlossen.