interview time …

19.7.07, Dienstag. Noch ein Nachtrag zu gestern: Olaf hat sein Visum bekommen, da haben wir natürlich gestern noch ein Gläschen drauf getrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch bei Datamail … . Was soll ich sagen? Ich habe mein Bestes gegeben und ich denke, es ist gut gelaufen. Es hat fast 2 Stunden gedauert – in einer sehr freundlichen, offenen und lockeren Atmosphäre. Ihr könnt noch nicht mit dem Daumendrücken aufhören, in ca. 2 -3 Tagen werde ich wahrscheinlich Bescheid bekommen.

Ich habe gleich anschliessend mit der Recruiterin gesprochen – sie meinte, ein 2-Stunden-Gespräch sei eine Sensation, normalerweise sind die Interviews nach 45 – 60 Min. zuende. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, konnte (wollte) sie mir nicht sagen. Ich denke: eher GUT. Warten wirs ab!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu interview time …

  1. Ute + Stefan sagt:

    Hi Mom,

    wir drücken GAAANZ fest die Daumen!!!

    2h MÜSSEN ja schon fast ein gutes Zeichen sein!

    xxx

    Ute + Stefan

  2. Inge sagt:

    Gleich 2 Berichte, irgendwie habe ich wohl die Newstime „verschlafen“?.. So nahe an die Robben heranzukommen, war sicher ein Erlebnis, was man sicher nicht oft hat. Vor allem der Weg dahin war ja Abenteuer pur. seid Ihr sicher, daß Ihr in Neuseeland seid und nicht im Wilden Westen? Alte Amerikanische Filme bieten ähnliche Szenarien!!!Das Daumendrücken geht natürlich stramm weiter, so lange, bis ein positives Ergebnis vorliegt..(bei so vielen Daumen muß es einfach gut werden). Liebe Grüße auch an Jenny, sie sieht schon wie eine junge Dame aus. Ein großes Lob auch an den Helden, der sich mutig in die kalte Fluten gestürzt hat.. Bussi INGE

  3. Wolfgang sagt:

    Ohh manno Sabine, das Interview war ja schon, schei.. Zeitverschiebung …. 🙁 Sorry, dass ich zu spät war …

    Also wenn Du so sehr lange befragt wurdest scheint es so zu sein, dass die Leute in dieser Firma Dich als eine außerordentlich interesasante Stellenanwärterin eingestuft haben. Ich denke, Du wirst sehr gute Karten haben und die werden sich sehr schwert tun, Dir den Job nicht anzubieten.

    Es klappt bestimmt.

    LG
    Wolf

  4. holger sagt:

    Liebe Sabine,

    da ich davon ausgehe, dass Kiwis schlaue Menschen sind, MÜSSEN die Dich einfach nehmen, sonst zieht Deutschland diese Prachtressource wieder ein, zum Bundesberatungssabine! 🙂

    Ich drücke weiter! *drück, drück, blau anlauf, drück, drück*

    Bussi v holger

  5. Michael sagt:

    Liebe Sabine,

    also ich kann mich allen Vorrednern oder besser: Vorschreibern nur anschließen!
    DIE MÜSSEN DICH NEHMEN!!!!

    2 Stunden Gespräch, um dann jemanden nicht zu nehmen – das hätte es nicht mal dort gegeben, Du weißt wo 😉

    Ich drücke auch weiter! *drück, drück, noch blauer anlauf, drück, drück*

    Ganz liebe Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.