Einer der letzten Tage vor dem Aufbruch in die Neue Welt. Es ist (fast) alles gepackt, der Container ist bei der Spedition. Die letzten Kleinigkeiten werden erledigt. Die letzten Ebayer, die Möbel etc. gekauft haben, kommen heute, um ihre Sachen abzuholen. Uns ist teils mulmig, teils freuen wir uns. Es wird ja in Etappen laufen: Am Montag Flug nach Dubai und das Wiedersehen mit unserem Kind – sie ist ja schon seit einer Woche beim arabischen Teil des Stammes untergebracht. Mal sehen, wie sehr sie verwöhnt und verzogen wurde …
Dann kommt auch dort der Abschied – und am 1. April landen wir in Auckland (April Fool’s Day – wie passend!).
Wir sehen uns am Montag auf dem Flughafen – ich vermisse Euch jetzt schon!
Sabine
Wind Nordost Startbahn 03 …..
Traurigkeit macht sich breit, aber keine Trauer. Die Schweiger reden, die Redner sind in sich gekehrt. Die Tränen werden von allen getrocknet. Viele Gedanken kreisen, Handynummern und EMailaddys werden getauscht und Leute die sich schon lange kennen erfahren die Nachnamen der anderen …..
Es wird eine Leere geben die sich nicht füllen lässt. Aber auch keiner füllen will. Das CafeScholl war einmalig. Allerdings wird es kleine Ableger geben, die ersten zarten Pflänzchen waren schon zu entdecken.
Ich denke es ist ein Anfang; die Vorhut ist unterwegs.
Auch für uns ist es ein neuer Weg.
Seeya
Chris
Hallo ihr drei Reisenden, dies ist ein Test, der Inge überzeugen soll, hier auch Eintragungen vornehmen zu können. Ihr seid wahrscheinlich schon im Flieger Richtung nasser Nordinsel und kommt somit dem Osterhasen und der „Neuen Welt“ in grossen Schritten näher. Ganz viele Grüsse und einen entspannten Start. Bis gleich Matthias