die Schaufel ruft!

14.1.19, Montag. Wieder an der Schippe! Aber es geht noch relativ ruhig zu, Urlaubserlebnisse wurden ausgetauscht und Mitbringsel abgeliefert – gottseidank kommen ja bald wieder ein paar Feiertage! In Wellington waren es heute morgen nur 14 Grad & Regen, hier zuhause 19. Heute nachmittag superschön … schnell an den Fluss:
:-)
Abkühlen –
:-)
und Spass haben!
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to die Schaufel ruft!

  1. inge sagt:

    Ihr macht Euch gut im Wasser…..hier ist das Wetter nach wie vor traurig aber wenigstens kein Schnee…Guten Start wieder. Buss.

Kommentare sind geschlossen.