26.9.12, Mittwoch. Keine besonderen Vorkommnisse.
27.9.12, Donnerstag. Die letzten Vorbereitungen für Jenny’s Reise laufen, am Samstag werden wir auch noch ein paar Sachen einkaufen, dann passt das.
Als wir heute nach Hause kamen wurden wir von Jerry freudig begrüsst, er ist aus seiner Box ausgebrochen und hat ein Riesenchaos angerichtet. Aus allen Räumen hat er Zeugs zusammengesucht (Schal, Handtuch, Socken, Nagelfeile, Kissen etc.) und Nester (?) gebaut. Daneben hat er Feuerholz zu Streichhölzern verarbeitet usw.
Pinscher sind einfach schlau đ da kommt keine Langeweile auf!!
Was fĂŒr eine Ăberraschung!!! Gibt es ein Foto von seiner Sammlung? Er wollte Euch sicher eine Freunde machen und zeigen, was ihm alles gut gefĂ€llt und was er schon kann!!!! Trotzdem ein gutes Wochenende und fĂŒr Jenny gute Reise. Bussi INGE
.. ist das eine Pintscherin???? Vielleicht habt ihr ja unwissentlich ‚zwei‘ heimgeholt, solltet ihr mal beobachten đ
Viel SpaĂ bei den letzten Vorbereitungen… und beim AufrĂ€umen – vielleicht lernt er/sie das ja auch noch đ
Liebe GrĂŒĂe Dagmar