laaaaang

21.5.10, Freitag. Lange Woche – gefühlte 10 Tage am Stück … Stephan hat seine Prüfung überstanden, sein Gefühl: nicht schlecht. Das Ergebnis bekommen wir leider erst in 14 Tagen. Geduld, Geduld.

Geduld beweist auch Immigration mit Charlie – er ist immer noch da. Er hatte ja Einiges in unserer Garage zwischengelagert, diese Kisten wurden inzwischen von einer Trödel-/Flohmarkt-Firma abgeholt. Den Erlös von der Versteigerung der Sachen will Charlie für den Kauf eines Tickets nach Buenos Aires verwenden (Er ist zwar Amerikaner, will aber auf gar keinen Fall in die USA zurück). Wir hoffen für ihn, dass das klappt, sind aber nicht sicher, ob das gutgeht. Als die Leute zur Abholung da waren, hatten sie die Kisten geöffnet, ordentlich geflucht und gemeint, dass sich die Fahrt nicht gelohnt habe … Naja, mal sehen, ob er eine Rechnung oder ein paar Dollar bekommt.
Stefan bereitet sich auf die Rückkehr nach Deutschland vor, sein Auto hat er in tradeMe gesetzt, dafür wirds auch höchste Zeit. Abflug ist am 1.6. Heute hat er allerdings nochmal einen Ausflug in die Stadt unternommen, was der Karre wohl nicht bekam 🙁 Bis heute lief die Schüssel einwandfrei, kaum steht sie zum Verkauf …

Jenny hat sich grad mit einer Monstererkältung ins Bett gelegt, ich glaube, dass Netball-Spiel morgen können wir vergessen. Das Wetter auch: kalt, nass, windig – BÄH
Ich fühl mich auch nicht 100%, trotzdem: Happy Weekend, Leute

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu laaaaang

  1. Inge sagt:

    Gute Besserung fĂŒrs „Lazarett“ und wir drĂŒcken die Daumen fĂŒr Stephan natĂŒrlich weiter. Auch fĂŒr Charlie kann man nur das Beste wĂŒnschen… Euch ein gutes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.