Abschied von Susanne

29.5.09, Freitag. Ein langer Tag, der morgens um 7 Uhr mit Maloche anfängt … Ich hab die Kamera für den Abschied mitgenommen, nachmittags hab ich mal den Blick aus meinem Bürofenster im 13. Stock fotografiert. Wenn gutes Wetter ist, sieht das natürlich toll aus! Das niedrige Gebäude/die Baustelle am unteren Bildrand ist der Supreme Court, das oberste Gericht im Land (wir sind Hauptstadt! das vergisst man leicht …).

Abschied
 

Nach der Arbeit mussten wir noch in die Kneipe, einen Kollegen von Stephan verabschieden, der zu einer anderen Firma wechselt. Um 17 Uhr ging es ariSafari weiter zum Flughafen, wo sich Susanne, Jenny, Stefan und Anja schon eingefunden hatten. Simone und Charlie sind auch noch dazugestossen, wir haben uns dann in das Café verzogen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht toll, so sind die Bilder nicht wirklich super geworden. (Simone ist nicht wirklich soo blass …)

Abschied
 

Charlie ist der Held – er hat es geschafft, den Flughafen per Bus zu erreichen. (Er ist Amerikaner – da ist es ein Wunder, dass er das hingekriegt hat! Er weigert sich sonst beharrlich, das wirklich einfache Bussystem zu benutzen. Lieber latscht er kilometerweit …)

Abschied
 

Stefan hat ein kleines Filmchen gemacht – das kann ich aber nicht hochladen, weil wir unser Kontingent für diesen Monat ausgeschöpft haben 🙁 demnächst halt.

Susanne auf den letzten Metern – wir sind ganz traurig …

Abschied
 

Wir hoffen, dass Susanne einen guten Flug hat und heil in Dresden ankommt!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.