4.11.08, Dienstag. Die verschobene Untersuchung von Stephan’s Knie (Articulatio Genus = Knie) war heute fällig, also haben wir uns nach Wellington zum Krankenhaus begeben. Wir haben den Nachmittag schon abgeschrieben und uns auf langwierige Parkplatzsuche und elende Warterei im Krankenhaus eingestellt – so ist man es ja aus D gewohnt. Taxi hätten wir nehmen können, aber das dauert ja noch länger. Erstens kommt es anders …
Wir sind ein halbe Stunde zu früh eingelaufen, da wir direkt vor der Türe parken konnten (hat zwar ca. 1,40 Euro Parkgebühr gekostet, aber das wars uns wert). Im Wartebereich war nicht viel los, das hat uns schon gewundert?! Die paar Hansels die da sassen, wurden zügig aufgerufen. Wir sassen noch nicht richtig, da war Stephan auch schon dran. Der Arzt hat ein paar Tests gemacht, allerdings war die Schwellung noch zu gross um ein sinnvolles MRI-Ergebnis zu bekommen. Die Reha hat er aber gleich verschrieben und in 4 Wochen geht es mit den Untersuchungen weiter. OB und WAS operiert werden muss, wissen wir also noch nicht, aber der Doc hat gemeint, dass es vielleicht auch ganz ohne OP laufen kann. Das wäre schön, da Knie-OPs meistens Spätfolgen haben: Athrose etc..
Stephan’s Termin war ursprünglich um 14.40 Uhr angesetzt – um 14.48 Uhr waren wir bereits wieder auf dem Heimweg. Kaum zu glauben, oder?
Jetzt hab ich noch ein Suchbild für euch:
Das war schon so, als wir heimgekommen sind! Nein – wir machen KEINE Tiereperimente!!!
Also Lupo ist nicht im Suchbild dabei 😉
Bussi
Michi