23.9.07, Sonntag. Heute sind wir faul. Jenny hat ihre südafrikanische Freundin über Nacht zu Besuch gehabt. Da wir gestern nicht mehr zum Einkaufen gekommen sind, ist nix da – wir gönnen uns ein Frühstück bei McD. Dann werden noch ein paar Haushaltswaren (Decken, Bezüge etc.) eingekauft, so langsam wird der Hausstand wieder vollständig.
Anschliessend geht es nach Hause, Jenny’s Freundin wird abgeholt. Dann machen wir uns auf zum Monsterwocheneinkauf. Das kann man hier Sonntags (oder wann auch immer) in Ruhe erledigen, sehr schön.
24.9.07, Montag. Jenny darf wieder ins Ferienprogramm (Schwimmen!) und wir dürfen zur Arbeit …
Damit es euch nicht langweilig wird habe ich heute morgen noch ein paar Bilder vom schicken Steffi gemacht 🙂
… und hier noch ohne Grinsen:
Wie man im Hintergrund sehen kann, gedeiht unser Rasen (dank Marsmobil). Heute Abend kam noch ein schönes Mail – die schriftliche Bestätigung von Immigration, dass wir aus dem Pool der Interessenten „gezogen“ wurden. Die Bestätigung hat nur 14 Tage gedauert, i. d. R. dauert das bis zu 8 Wochen. Jetzt warten wir auf die „Invitation to Apply“ – also die offizielle „Einladung“, die Daueraufenthaltserlaubnis zu beantragen. So geht das Ganze nebenbei seinen sozialistischen Gang …
Hallo aus Bulgarien, habe mal wieder die Moeglichkeit, Euch ein paar Gruesse zu senden. Eine schoene Woche mit moeglichst wenig Stress….Bussi fuer alle. INGE
Hi Ihr !
Also der Stephan „mit Grinsen“ gefällt mir echt besser 🙂
Ich weiß nicht …. irgendwie sieht Stephan nun so aus wie man sich einen Neuseeländer vorstellt 🙂 …. oder ???
Also Glück auf ! 🙂
LG
Wolf
seeeeeehr fesch, und ich könnte mir so nen netten pool mit kristallklarem wasser supergut im hg vorstellen!
Hallo Inge, schönen Urlaub! 🙂
HUg v holger