25.7.07, Mittwoch. Viel zu tun: Programmier- und Designarbeit für das Vorstellungsgespräch fertigstellen, Probetraining bei ACE und Stephan muss die Referenzen für die Personalabteilung zusammenstellen und vorwarnen.
Leute, ihr kennt mich ja, ich bin ja eher ein bescheidener und zurückhaltender Mensch. Ich hab beim Probetraining (war für 15 Min. angesetzt) den ganz dicken Molly gemacht und die Leute völlig umgeworfen, so dass es fast eine halbe Stunde ging. Sie haben sich mir anschliessend kollektiv zu Füssen geworfen und die nicht vorhandenen Stilettos abgelutscht. JAU!!!
Nach vier Monaten rumlungern mal wieder was arbeiten, in einem fremden Land in einer fremden Sprache – und dann gleich solche Ovationen – das war schon á la bonheur! Sie lechzen jetzt förmlich nach mir und haben mich eingeladen, am Montag noch den Big Chief Trevor kennen zu lernen, der sich normalerweise in Auckland rumdrückt, aber für ein paar Tage in Wellington weilt.
26.7.07, Donnerstag. Es kommt ein Absagemail bezüglich der Programmierer- und Designerstelle. Wieder mal überqualifiziert – das hatte ich schon während des ersten Gesprächs vermutet. Damit haben wir heute eine Verschnaufpause. Haben wir auch bitter nötig.
Heute nachmittag raffen wir uns auf, Einkaufen zu gehen, Kühl- und sonstige Schränke sind leer.Ausserdem wird es Zeit, sich um Katzenzubehör zu kümmern – am Samstag ist es ja soweit.
Futter hatten wir übers Internet bei unserem Kiwi-Kumpel Brenton geordert. Er kommt auf einen Kaffee vorbei und wir halten einen Schwatz. Er und seine Frau haben (neben seiner Arbeit im Bettengeschäft) einen Onlineshop für Tierfutter, da bekommt man das Zeuch günstiger als im Laden – und es wird kostenlos angeliefert. (@ Conny + Margit: kann ich euch wärmstens empfehlen, wenn du, Conny, dann deine 7 Räuber da hast und Margit ihren Hund!!! Schau mal auf die Website: petfood2u)
Zum Wetter: Unglaubliche 18° Grad in der Sonne, zeitweise etwas windig. Nicht schlecht für mitten im Winter, oder? 🙂 🙂
….wer ist denn heute der Erste im Kommentar, hm? 🙂
Hört sich gut an, Kinder, ich drücke weiterhin die Daumen, bis die Falle zuschnappt!
Bussi von holger
Einer ist immer der Erste!!!Ich mußte leider meinen Gefrierschrank abtauen, sonst wäre ich auch früher drangewesen…Das hört sich ja gut an, nun sollen endlich Taten folgen!!!! Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Bienchen. Bussi INGE