7.7.07, Samstag. Nach einem langsamen und gemütlichen Tagesbeginn – Stress hatten wir ja reichlich, diese Woche – machen wir uns auf den Weg zu unserem Kätzchen. Heute herrscht strahlender Sonnenschein (Kaiserwetter), aber es ist kalt, da der Wind aus Süden kommt. Bei schönem Wetter macht die Fahrt entlang der Kapiti Coast diesmal noch mehr Spass. Leider wird an vielen Stellen der Strasse gebaut und repariert, daher ist es mit Anhalten und Bilder machen schlecht. Na ja, wir werden ja noch ein paar Mal fahren.
Unser Knastologe freut sich sichtlich, als wir ankommen. Bienchen kommt aus ihrer Kratzbaumhöhle, sie spielt und schmust mit uns! Sie erscheint uns auch nicht mehr ganz so dünn wie beim ersten Besuch. Wir haben natürlich Leckerchen mitgebracht, die die Pflegerin zufüttern wird. Die Tierärzte vom Ministerium waren sehr zufrieden, im Wochen-Report stand: very healty + excellent teeth. Anti-Floh und -Zeckenbehandlung war auch schon. Ist also kein reiner Sanatoriumsaufenthalt… .
Bilder haben wir diesmal gemacht – voilá:
Hier die Quarantäne-Station, der Mann mit den Gummistiefeln ist John, der Eigentümer:
Das erste Zimmer, der Innenraum. Man beachten die schicken Überschuhe …
Sieht doch schon ganz gut aus:
Viel Katze ist es ja nicht …
Ein Blick aus dem 2. Zimmer, dem Aussenbereich:
Sehr geräumig, mit Besucherstühlen!
Wir haben leckeres Feuchtfutter mitgebracht:
Nochmal Luxus-Knast von aussen:
Hoffentlich ist die Untersuchungshaft bald vorbei und Ihr könnt die Insassin zu Euch holen.Sagt Ihr, daß sie durchhalten muß, was ja bei so einem Luxuxhotel nicht schwerfallen sollte… Hat sie nette Katzennachbarn? Euch ein schönes Wochenende und verstärktes Daumendrücken. Bussi INGE
Hallo Sabine,
sag mal wieviele Pätze gibt es dort? Ich muss warscheinlich in 2 Etappe fliegen, da ich gehört habe es gibt nur 4 Plätze. Wir waren Tollwuttiter nehmen und warten aufs Ergebnis.Momentan schauen wir gerade nach einem geeigneten Haus…in Tawa :-), Viele liebe Grüße bis bald und vielleicht auch bald persönlich…