Free Lunch!

29.7.19, Montag. Heute gabs ein Lunchpaket – so stellt man sich hier ein gesundes Essen vor:
:-)
Es war sehr gut! Ich vermute allerdings, dass jemand Mist gebaut hat und einfach nur zuviel Catering bestellt hat. Das wurde dann per Email als gute Tat an die Mitarbeiter „verkauft“ 😀 Könen sie öfter machen!!!
Leseempfehlung für den Montag – klick

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Free Lunch!

  1. Inge sagt:

    so richtig definieren kann ich es nicht,,,aber wenn es geschmeckt hat… eine gute Woche…

  2. Michael sagt:

    Ihr Lieben,

    das mit dem Fresspaket ist doch eine gute Sache! Man muss zu Fehlern nicht unbedingt immer stehen, sondern sollte einfach das Beste daraus machen.

    Zur Leseempfehlung: Mich langweilen Leute wie der Autor, die behaupten, sie seien in der Schulzeit die Outlaws gewesen: in der Raucherecke, auf Konfrontation, bei den Coolen abhängend. Fragt man Menschen nach ihrer Schulzeit, waren die alle in dieser Fraktion.

    Neulich meinte eine Kollegin zu mir zu allem Überfluss: „Wäre ich DDR-Bürgerin gewesen, hätten die mich bestimmt nicht in die EOS, sondern in den Knast“. Sie meinte wohl eher Jugendwerkhof.

    Bleibt zu sagen, dass ich dort garantiert in die EOS gekommen wäre, dann Abitur mit anschließender Laufbahn bei der NVA. Und Studium auch, da die Eltern keine Akademiker. Ich hätte dort eine gute Karriere gemacht, da bin ich mir ganz sicher. Genauso wie ich im Westen immer bei den Langweiligen war, recht unauffällig, ohne große Probleme zum Abitur bin, dann Staatsdienst, Studium, nun Beruf.

    Ich frage mich, warum die meisten Menschen zu so was nicht stehen können und sich verklärt im Nachhinein als Outlaw bezeichnen müssen, um dann auch noch dämliche Artikel zu schreiben über ein Klassentreffen, auf dem sie dann wieder selbstverliebt bei den damaligen Outlaws herumhängen.

    Die Outlaws aus meinem Jahrgang sind allesamt dappische Karrieretunten geworden, die der Welt nichts bringen. Hauptsache cool ….

    Liebe Grüße
    Michael

  3. sabine.scholl sagt:

    Ich hab trotzdem herzlich gelacht! Aber du, mein lieber bist ein ganz cooler! Weil du dein ding gemacht hast und nicht irgendwelchem pseudointellektuellem sch*ss auf den leim gegangen bist! Und: du bist dabei ein Lieber geblieben 🙂 Respekt!

Die Kommentare sind geschlossen.