Sommerbild

15.3.18, Donnerstag. Es wird jetzt nachts wieder recht kühl, aber tagsüber ist noch tolles Wetter angesagt 😀
:-D
Das geniessen wir natürlich!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommerbild

  1. Michael sagt:

    Da ich von Natur aus verlangsamt bin und daher nicht mal zum Jobinterview eingeladen würde, erst heute meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen noch besseren Job 🙂

    Ich kann mich meinen Vorrednern von vor ein paar Tagen nur anschließen: Du bist einfach spitze!

    Es ist schön, wenn man mit einem lachenden und weinenden Auge geht. In Deinem Fall mit dem lachenden Auge, weil etwas Neues noch Besseres kommt. Ich drücke Dir die Daumen dafür.

    Und das weinende Auge ist für Dein schönes Umfeld in Deinem Noch-Job. Ein guter fähiger Boss ist Gold wert! So was habe ich in meinem mittlerweile ca. 25-jährigen Berufsleben immer nur mal ansatzweise kennen gelernt. Und tolle Kollegen sind eigentlich ein Muss, damit man langfristig irgendwo bleibt. So sehe ich das.

    Auf dass sich in der Beziehung nichts verändert ab dem 12.4. und Du in jeder Hinsicht noch schönere Arbeitsbedingungen bekommst.

    Hoch die Tassen!

    Liebe Grüße
    Michael

Die Kommentare sind geschlossen.