… es hat geholfen!

30.10.24, Mittwoch. Euer Daumendrücken hat geholfen. Stephan hat den Eingriff gut überstanden, es sind im Moment keine weiteren Interventionen (Bypass etc.) notwendig und er konnte nach Hause. Die neuen Medikamente scheinen gut zu funktionieren und weitere (ambulante) Tests/Arzttermine sind auf dem Plan. Der Auslöser für die Krise war definitiv der extreme Stress der letzten Zeit, das geht halt nicht spurlos vorbei wenn man ein Herz hat.
Die weitere gute Nachricht ist, dass wir zu 99% wie geplant in Urlaub fahren können. Hier der Nachtrag von unserem Ausflug nach Taupo vor 1,5 Wochen – der erste Tag war ja brauchbar! Hier zwei alte Bekannte auf dem Weg: Mt. Ruhapehu
:-)
… und Mt Ngauruhoe (Mt. Doom für alle LOTR Fans)
:-)
Wie ihr sehen könnt war kein Verkehr, es war eine superschöne Fahrt! Das Hotel (The Reef Resort) hat nicht nur Pool und Spa, es liegt auch direkt am Hot Water Beach mit seinen heissen Quellen – klasse!
:-)
Wir haben uns die Zeit im und am Pool vertrieben, das Wetter war herrlich. Abends sind wir am Ufer entlangspaziert und haben uns Fish & Chips am Wasser gegönnt.
:-)
Vom Balkon aus haben wir dann den Sonnenuntergang beobachtet,
:-)
das ist in Taupo oft spektakulär
:-)
Nach dem Guten-Morgen-Foto
:-)
mussten wir dann abbrechen, den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Inzwischen ist auch noch unsere Freundin Caroline gestorben. Dieses Jahr ist gebraucht und kann weg.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.