Update

23.10.24, Mittwoch. Danke für eure guten Wünsche, wir freuen uns beide, dass ihr an Stephan denkt. Da Kardiologen (und auch andere Ärzte) hier Mangelware sind, haben sie Stephan für den Moment mit Medikamenten eingestellt und er kann zuhause sein. Das Zeug ist heftig, und keine Dauerlösung, aber wenns hilft … Nächsten Dienstag heisst es dann richtig Daumen drücken, dann ist das Kardiologenteam da und es geht weiter.
Wie fast überall auf der Welt ist das Gesundheitssystem hier ziemlich am Ende, und die Dringlichkeit bestimmt die Reihenfolge. Die Leute mit akutem Herzversagen oder -infarkt sind natürlich vorne.
Wir sind sehr dankbar, dass wir hier auch gute Freunde haben, die uns helfen oder einfach mal in den Arm nehmen. Wenn sowas los ist reduziert sich alles aufs Wesentliche und erinnert uns daran, das Leben zu geniessen. Wir wissen nie, wie lange wir noch haben – Carpe Diem!
Auf der Farm ist derweil der Frühling ausgebrochen,
:-)
alles ist wieder grün, wächst und gedeiht!
:-)
Passt auf euch auf!!! 💖

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Update

  1. Mike sagt:

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Liebe Grüße aus MA

Die Kommentare sind geschlossen.