19.8.10, Donnerstag. Tag und Abend völlig im Zeichen von Stephan’s Prüfungsvorbereitung. Sieg oder Krankenhaus. Bis 3 Uhr nachts gelernt.
20.8.10, Freitag. SIEG!!!
Stephan ist um 5 Uhr morgens wieder aufgestanden und hat weitergelernt. Der Lohn: er hat die Microsoft Prüfung 070-291 bestanden und ist jetzt MCSA. DER Monster-Meilenstein auf dem Weg zum MCSE. Daran haben wir seit 3,5 Jahren immer wieder gekaut (viele Eingeweihte sagen, dies sei die schwierigste Microsoft-Prüfung, die es überhaupt gibt). Jetzt ist es ENDLICH vollbracht.
Das war eine anstrengende – aber wahnsinnig erfolgreiche Woche 🙂
Happy Weekend, Leute!
Ich bin zwar völlig unwissend aber es klingt nach einem ganz wichtigen Erfolg. Also herzlichen Glückwunsch. Somit ist es ja für Vater und Kind eine tolle Woche gewesen.-Nach einer längeren Herbstperiode soll es zum Wochenende nochmal schön werden, warten wir es ab. Euch nach der Anstrengung ein faules Wochenende. Bussi INGE
Hi,
herzlichen Glückwunsch, es hat sich gelohnt.
Da ich vom Fach bin kann ich nur sagen Stephan, RESPEKT.
Grüße Daniel
Hallo!
Glückwunsch auch von uns! Komisch, aber wenn man hier öfter mal in den blog reinschaut, dann kann man sich voll mitfreuen 🙂
Viele Grüße
die Brunners