3 x werden wir noch wach …

25.8.14, Montag. … heissa, dann ist Umzugstach! Oh mann …
Traurige Meldung heute: Sir Richard Attenborough ist gestorben – klick. Ihr kennt ihn alle!!! Wenn nicht durch Ghandi dann zumindest von Jurassic Park – oder vielleicht aus ‚The Great Escape/Gesprengte Ketten‘ mit Steve McQueen? Und seine Stimme ist in so vielen BBC Projekten (z. B. eine der ersten grosen Blu Ray Produktionen: Earth) zu hören, ich werde ihn vermissen!! Hier der link zur BBC – click – am Ende des Artikels eine kleine Filmzusammenfassung, sehr sehenswert.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 3 x werden wir noch wach …

  1. inge sagt:

    ..in Gedanken sind wir natürlich beim Umzug dabei und sind neugierig auf die ersten Bilder… good luck und gutes Wetter!!!! Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.