wieder im Office

14.10.10, Mittwoch. Wow – im schönen neuen Office und die Kollegen wiedersehen war ganz toll. Mir ist klar geworden wie sehr mir das gefehlt hat. Es gab viele Umarmungen und Bussis – alles sehr unprofessionell 😆 Die IT hat sich selbst übertroffen: ich hab heute morgen den Rechner angesteckt – und alles hat problemlos funktioniert, die externen Monitore etc..
Auch als ich den Laptop in ein Meeting mitgeschleppt hab, hat alles bestens geklappt, toll!
Das Wetter war gemischt in Wellington, Frühling halt.
Emily, die an diesen Office-Tagen mit den Hundis spazierengeht, hat gleich ein Mahleur gehabt: Holly ist in den Bach gefallen … Es ist eher ein Tüpel, der nicht so gut riecht. Naja, nehmen wir sie halt mit unter die Dusche!
Die lieben Kleinen …
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wieder im Office

  1. inge sagt:

    jetzt weiss Holly, dass Wasser nass ist…:_:-)armer Hund… Dir einen guten Office Start

Kommentare sind geschlossen.