unentschieden …

28.7.19, Sonntag. … so haben die heiligen All Blacks gegen die Springboks aus Südafrika gespielt. Das geht natürlich gar nicht und unsere nationale Ehre ist beschädigt click!!! Ich war vorgestern in der Stadt unterwegs und hab den heiligen Bus vor dem Interconti stehen sehen:
:-)
Die Kollegen waren SEHR neidisch auf meinen Schnappschuss!!! Anders als in anderen Ländern ist Rugby ist hier die vorherrschende Religion 😉
Jenny’s Umzug ging gestern nicht glatt. Als sie mit Sack & Pack vor der Tür standen, stellten sie fest, dass sie den Schlüssel vergessen hatten. Also mussten sie eine (3-stündige) Ehrenrunde drehen … Wir wollten nicht solange warten und haben uns halt die Burg nur von aussen und ansonsten die Gegend angeschaut. Nächstes Wochenende werden wir einen neuen Versuch starten 😉
:-)
Ein grosszügiger Garten mit Garage:
:-)
Und das Ganze liegt in einer ruhigen Sackgasse in einer gepflegten Gegend. Es gibt auch einen Gemüsegarten, Jenny will ja in Zukunft ihr Gemüse selber anbauen.
:-)
Die Hühner hat sie jetzt doch nicht mitgenommen.
Wir haben dann noch etwas den Ort erkundet – Feilding:
:-)
Es ist (meistens)nicht wirklich was los hier, ist ja eine sehr ländliche Gegend. Es gibt aber Autorennen und jährlich die grösste Landwirtschaftsmesse – keine schlechte Wahl. Nebenan liegen Whanganui und Palmerston North, Kultur, Arbeitsplätze und Urlaubsgebiet.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.