Wenn die Katzen …

18.5.19, Samstag. … auf die Bäume klettern …wird das Wetter besser, oder?
:-)
Stimmt – es ist zwar kalt, aber wir haben herrlichen Sonnenschein. Das wird genutzt, gleich geht es an den Strand!
Jenny ist auch nach drei Monaten immer noch happy und zufrieden mit ihrem Traineeprogramm beim Elektrogrosshändler. Man ist auch sehr zufrieden mit ihr, also hat sie eine Gehaltserhöhung bekommen und darf sich Qualifikationskurse aussuchen, die sie zusätzlich machen möchte und vom Arbeitgeber bezahlt werden. Als erstes will sie einen Staplerführerschein machen – Führerscheine kann man nie genug haben 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Wenn die Katzen …

  1. inge sagt:

    habe ich nie gesehen, daß Marley auf einem Baum sitzt,,,ich gehe davon aus, daß er problemlos auch wieder runter kommt…Es freut mich sehr fĂŒr Jenny daß sie so gut bewertet wird und sich das auch finanziell zeigt. Euch ein gutes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 2 =