auf Wunsch

10.4.19, Mittwoch. Auf Wunsch von einigen Fans – hier mal wieder ein aktuelles Bildchen von mir:
:-)
Ja, hier hat man bei der Arbeit auch mal was zu lachen 😀
Es gibt aber auch Sachen, die einen verblüffen bzw. völlig sprachlos machen: Das Finanzamt wird zukünftig die zuviel gezahlten Steuern errechnen und nach Ablauf des Finanzjahres automatisch überweisen!!!! Ich hab zunächst gerdacht, das wär ein Aprilscherz … ist es aber nicht, wir haben das verifiziert – click – und auch schon entsprechende Kommunikation erhalten. Toll!!!!!!! Hier bleib ich 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to auf Wunsch

  1. inge sagt:

    Ja was ein Ding…. sowas mĂŒĂŸte es hier auch geben…aber hier geht es nur drum, die Vorschriften so kompliziert wie möglich zu machen .. schafft ArbeitsplĂ€tze.. 🙂
    ….

  2. Michael sagt:

    Und was ist mit zu wenig bezahlten Steuern? Ich wette, die lĂ€sst man in NZL verfallen, ohne dass man als BĂŒrger weiter behelligt wird 😉

    Hier bei uns gibt es zwar auch ein Steuersystem, aber alles ist sehr relaxed. Einige zahlen gar keine Steuern oder haben Konten in der Schweiz, ich denke, davon kann man bei Euch nur trÀumen.

    Bussi
    Das Rudel

Kommentare sind geschlossen.