Karl – ein Nachtrag

23.2.19, Samstag. Ich hab nach dem „richtigen“ Kommentar oder Beitrag zum Tod von Karl Lagerfeld gesucht. Gefunden:

Ein genialer Künstler und wunderbar spitzzüngig. Adieu, mach’s gut, mon Cher!
Heute hatten wir uns auf hohen Besuch gefreut – eine original B52 Stratofortress (‚Fliegende Festung‘) war für einen fliegenden Besuch beim Flugtag (Wings over Wairarapa) von Guam aus angesagt gewesen, um ein paar Runden zu drehen. Leider hat das nicht geklappt – click. Landen kann sie hier ja nicht, wir haben leider keine geeignete Landebahn … es war geplant, dass sie zum Tanken nach Australien fliegt und von dort wieder nach Guam, wo sie stationiert ist.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.