… eine Insel!

9.2.19, Samstag. … wie keine andere. Einfach schön:
:-)
Und weiter gehen die Vorbereitungen für den Staatsbesuch 🙂 Bald ist es Zeit, für Inge und Karin in den Flieger zu steigen. Gute Flüge!!! Und gute Reise!!!!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu … eine Insel!

  1. inge sagt:

    Gruß von Helga, mit der habe ich noch telefoniert und Gruß von Dagmar, die rief noch an…Koffer ist so ziemlich gepackt, wahrscheinlich zu viel…bin ja gespannt, was ich alles vergessen habe,,,, bis bald, bussi

  2. Dagmar sagt:

    Gute Reise und gutes Ankommen! Ich beneide Euch beide 🙂 Nix wie weg hier und ab in den Sommer!!! Ganz viel Spaß

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.