im Office

7.11.18, Mittwoch. … da hab ich meistens keine roten Hörnchen auf!
:-D
Vorhin bin ich noch über dies hier gestolpert – klick – die dreisteste Werbelüge 2018. Ich hätte da noch eine Kandidatin für den goldenen Windbeutel der Dekade: „Wir schaffen das“ -Merkel

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu im Office

  1. Michael sagt:

    Gestern Abend aber kam in „hart, aber fair“, dass Frau Merkel recht hatte und „wir“ es wirklich geschafft haben: wenigstens auf kommunaler Ebene durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Gutmenschen. Also sie nicht, aber „wir“ schon.

    Da bin ich doch eher dafür, den Erbseneintopf von gut & günstig zu wählen.

  2. inge sagt:

    Michael hat ja recht… Bussi

Kommentare sind geschlossen.