kaum zu glauben!

20.10.18, Samstag. Anfang Juli bestellt und schon im Oktober geliefert … wir haben neue Stühle … endlich!!!
:-D
Wir hatten ja den Glastisch mit den passenden Stühlen, die wir vorher hatten ja mitsamt dem Haus verkauft. Das die neuen sooo lange auf sich warten lassen würden – damit hatten wir nicht gerechnet … Aber jetzt freuen wir uns drüber – swing 😀
Der Superstau von gestern hat sich aufgelöst … click.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kaum zu glauben!

  1. inge sagt:

    Sehen aber gut aus…viel Freude damit….schönes Restwochenende. Bussi

  2. Michael sagt:

    ohne StĂŒhle – schlechte GefĂŒhle :-;

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.