es reicht nicht mehr …

12.10.18, Freitag. Heute hab ich mich schlappgelacht – klick 😀 Es reicht hinten und vorne nicht mehr für die GroKo!
CDU/CSU 26%       Grüne 17%       AfD 16%       SPD 15% und der Rest je 10%
Wenn ich meine Ohren spitze höre ich das Heulen und Zähneklappern des Politikerpacks bis nach Neuseeland!!! Die sehen jetzt alle ihre lukrativen Posten und Pöstchen, die Sekretärinnen und Büropauschalen wegschwimmen, heheheheee …
Ich bin sehr auf die Bayernwahl gespannt! Schade, dass FJS nicht mehr rumgeistert, der würde den Blitzbirnen schon heimleuchten 😀
Das unlustige und ungebildete Pack was sich da heute rumtreibt ist einfach sauschlechtes Personal. Es ist Gesindel – jagt sie zum Teufel – und gebt ihnen ihre Goldstücke gleich mit auf den Weg. Frau Merkel hat ja grössere Ländereien in Paraguay, da kann sie sicher noch ein paar qualifizierte Fachkräfte brauchen 🙂
Derweil in NZ: immer noch Schnee auf den Tararua Mountains
:-D
Happy Weekend!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es reicht nicht mehr …

  1. Inge sagt:

    Mögen sich Deine WĂŒnsche erfĂŒllen…… Euch auch ein schönes Wochenende. Bussi

  2. Michael sagt:

    Dein „jagt sie zum Teufel“ ist langsam ermĂŒdend. Jag Du sie doch zum Teufel, wenn Du ĂŒber Weihnachten nach 11 Jahren mal wieder hier bist. Ich bin gespannt!

    Ansonsten hoffe ich, dass das, was nach dieser politischen Phase zwangsweise kommen wird, diesmal nicht wieder 12 Jahre dauern und 60 Mio. Tote bescheren wird. Doch schließe ich mittlerweile nichts mehr aus.

    Ansonsten: carpe diem und Happy Weekend!

    Michael

Kommentare sind geschlossen.