Wir sind aufgeregt!

7.10.18, Sonntag. Grosse Spannung und Aufregung, das ganze Land freut sich auf den Besuch der jungen Royals, Duke & Duchess of Sussex – click. Insbesondere Harry ist hier sehr beliebt – und seine hübsche Herzogin ist ja schon mal als Backpacker hier rumgereist.
Freude auch bei uns ganz persönlich, denn wir konnten mit Angela, meiner Freundin, die Alpacas züchtet, frühstücken gehen. Nach der schweren Krebserkrankung mit anschliessender Therapiehölle geht es ihr wieder einigermassen und jeder Geburtstag ein Geschenk – und muss entsprechend gefeiert werden!
Am besten mit einem leckeren Kaffee am Strand 🙂
:-D

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.