DAS SPA IST DA!!!!!

6.9.18, Donnerstag. Superpünktlich – 5 vor 10 heute morgen war es soweit: unser Spa ist eingetroffen!!!
Nur zur Info: Leergewicht 450kg, voll 2100 kg …
:-D
Der Trailer wird zum Transportvehikel umgebaut …
:-D
… und auf den Hof gerollt.
:-D
An der Engstelle wird eine kleine Rampe gebaut:
:-D
Damit kommt das Teil sogar um die Ecke!
:-D
Reece schaut der Sache vom Baum aus zu – er ist der Kollege, der das Podest gebaut hat und will natürlich wissen, ob es hält!
:-D
Dann wird nochmal gewuchtet und gedreht –
:-D
– und fertig!
(Also fast …)
:-D
Das Auffüllen mit Wasser geht recht fix – 45 Minuten.
:-D
Sieht schon ganz schick aus, unsere Wellness-Oase, oder?
:-D
Jetzt muss das Wasser nur noch auf Betriebstemperatur (38 Grad) steigen 🙂

Morgen nachmittag, wenn wir von der Arbeit heimkommen, ist es dann vermutlich soweit – plansch 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu DAS SPA IST DA!!!!!

  1. Dagmar sagt:

    Das nenne ich mal königlich-feudal! Dagegen war ja das alte Spa ein Kinderplanschbecken 🙂 – obwohl ich mich darin sehr wohl gefĂŒhlt habe!!!

    Wenn Ihr alle auf ‚Betriebstemperatur‘ seid, dann bitte mal ein anstĂ€ndiges Bild!!

    Viele GrĂŒĂŸe Dagmar

Kommentare sind geschlossen.