Fund im Fundus

29.7.18, Sonntag. Ich hab mal wieder den Bilderfundus sortiert und kann noch ein Bildchen von unserem Hochzeitstag letzten Monat nachreichen 🙂 Wir waren ja beim Nobel-Italiener 😀
:-D
… und es war bekanntermassen sehr, sehr lecker!!!
Interessante Beobachtung:
Die grosse Mehrheit der Messer-, Vergewaltigungs- und sonstigen Einzelfälle wird von deutschsprachigen Medien solange totgeschwiegen, bis ausländische Medien darüber berichten – 28.7.18. Dann erscheint es einen oder mehrere Tage später als bedauerlicher Einzel-Vorfall (diesmal 29.7.18 in n-tv), bei den Lokalnachrichten. Es hat also Methode – und ich frage mich, was aus dem Qualitätsjournalismus der Vergangenheit geworden ist …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fund im Fundus

  1. inge sagt:

    Was hatte Stephan da auf seinem Teller? Sieht lecker aus… Ja, hier ist es tĂ€glich bunt!!!Und tĂ€glich gibt es viele solche Nacchrichten…nicht in den Medien sondern durch aufmerksame FB-user. In den Medien heißt es dann: ein Mann……man will ja keinen Rassismus schĂŒren :-)Erstaunlich, daß es dann bei Euch zu lesen ist…Euch eine gute Woche. Bussi

  2. Michael sagt:

    Es ist doch gut, wenn der QualitÀtsjournalismus nur noch im Ausland stattfindet: So sparen sich unsere Medien teure QualitÀtsjournalisten, man kann mit rein freiberuflichen Journalisten ohne nennenswerte Qualifikation arbeiten und macht Rendite.

    Schon mal von der Seite betrachtet? D. ist gar nicht so doof, wie es gerne dargestellt wird.

    GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.