der Film zum Flug

23.7.18, Montag. Wie versprochen, hier das Filmchen zum Rundflug! Es war wirklich toll – ausnahmsweise wurde man mal nicht bei der Landung wie ein Martini geschüttelt. Das ist in Wellington schon bemerkenswert 😉

SCHEEEEEE!
Wo wir grad bei ‚geschüttelt‘ sind – gestern gabs mal wieder Rock ’n‘ Roll. Ein Erdbeben der Stärke 5,2 – click – recht unangenehm, weil es lang relativ gedauert hat und man ja nie weiss wie stark es noch wird … Naja, nix kaputtgegangen, alles gut 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu der Film zum Flug

  1. inge sagt:

    Toller Film… Gut, daß Euch beim Erdbeben nichts passiert ist, man sorgt sich ja doch immer… Gute Woche. Bussi

Kommentare sind geschlossen.