unglaublich: Jenny wird 21!

6.6.18, Mittwoch. Ist das schon solange her? Kann gar nicht sein, oder? Mein Töchterchen wird 21 und ist jetzt erwachsen (Relativ …). Hier wird mehr der 21. als der 18. Geburtstag als DER Meilenstein gefeiert, also gibts eine Feier im Kreis der üblichen Verdächtigen und Bilder davon in den nächsten Tagen. Jenny feiert natürlich am Wochenende nochmal mit ihren Freunden und Kumpels – davon wollen wir vermutlich keine Bilder … 😀
Wenn wir mit Alex auf die Wiese gehen, ist Marley jetzt immer wieder dabei.
:-D
Da wird dann auch gemeinsam im Gebüsch geschnüffelt!
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.