Der Umzug 2018 – part II

31.5.18, Donnerstag. Am Montagmorgen sollte der Teppichmeister dann „gleich, sofort, morgens als erstes!!!“ bei uns auftauchen … hat nicht funktioniert. Wir konnten nicht länger auf ihn warten und sind ab zum alten Haus, wir mussten ja weiter packen, zerlegen, aussortieren und der Riesenkühlschrank und das Gästebett wurden dann abends noch abgeholt. Die Anzahl der Kisten ging gegen gefühltes Unendlich!
:-D
Ein letztes Bild …
:-D
dann gings zum neuen Zuhause. Magic: der Teppich war verlegt!
:-D
Alex findet ihn ganz toll 🙂
:-D
… und wir natürlich auch!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Umzug 2018 – part II

  1. Michael sagt:

    Damit hat sich der Tierpsychologe erledigt 🙂

Kommentare sind geschlossen.