Neues Haus – weniger Stauraum …

14.5.18, Montag. Da wir ja haustechnisch extrem ’schrumpfen‘ müssen wir auf Stauraum achten. Unser neues Bett hat also eine schlaue Basis, die Schubladen enthält. Da kann man Einiges unterbringen – und eine neue Matratze war sowieso fällig, also …
:-D
Hier noch ein Blick in die Küche – super schick und modern
:-D
Und hier das Wohn-Esszimmer, klein, aber fein – mit Doppelglas!!!! Immer noch SEHR selten in Neuseeland …
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neues Haus – weniger Stauraum …

  1. inge sagt:

    Sieht doch schon mal gut aus…viel Spaß beim Einrichen… Bussi

  2. Michael sagt:

    Es kommt immer auf die Menschen an, die im Haus drin wohnen 😉

Kommentare sind geschlossen.