May Day – bei euch

1.5.18, Dienstag. Happy erster Mai und viel Spass beim Grillen, feiern etc.! Unser Tag der Arbeit ist ja erst im Oktober.
In der Mittagspause muss frische Luft her – ein kurzer Spaziergang ans Wasser:

:-D
Lesewoche! Weiterer Stoff – click 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu May Day – bei euch

  1. inge sagt:

    Gestern „Großkampftag“ bei der Schwester von Matthias – Vorbereitung zum „Hexenbrennen“ auf dem Land…Anschließend noch mit der ganzen Horde und Kind und Kegel zu einem Bekannten in den Garten zum Kesselgoulasch essen… War sehr lecker.. Heute P a u s e … Bussi

  2. Michael sagt:

    Liebe Sabine,

    ein sehr schönes Bild, auf dem Du zufrieden aussiehst. Weiterhin gutes Einarbeiten und Daumen hoch fĂŒr alle UmwĂ€lzungen der nĂ€chsten Zeit!

    Liebe GrĂŒĂŸe DAS RUDEL

Kommentare sind geschlossen.