mal die Klappe halten

30.4.18, Montag. Wieder ein Sonnenuntergang – die sind zur Zeit einfach wunderschön!!!
:-D
Der Montag wäre also überstanden – ein Konferenz-Tag mit vielen wichtigen Leuten, die ich leider noch nicht kenne. Ich war also ganz vorsichtig und hab hauptsächlich meine grosse Klappe gehalten – „watch & learn“ ist angesagt. Bilder hab ich auch gemacht, die gibts bei Gelegenheit, das Wetter war nicht so toll. Hier die Location – click
Unbedingt lesen – klick – ich habe Tränen gelacht 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu mal die Klappe halten

  1. inge sagt:

    Man gönnt sich ja sonst nichts…wirklich schöne location…. Den Artikel habe ich hier auch gelesen und herzhaft gelacht… Weiter eine gute Woche. Bussi

Kommentare sind geschlossen.