die Lage am neuen Schreibtisch

19.4.18, Donnerstag. Die Ex-Kollegen vermissen mich und haben gefragt, ob ich gut gelandet bin, gut behandelt werde – und sie auch vermisse? Da hab ich ihnen ein Bild von meinem neuen Schreibtisch geschickt 😀
:-D
Und: ich habe einen Pool gefunden! Der ist in einem Gebäude nebenan und ich kann wieder jederzeit schwimmen :mrgreen: Der Eintritt ist günstig, ich krieg da einen Mitarbeiter-Sondertarif, und Sauna, Dampfbad etc. ist auch alles mit dabei – ich freu mich sehr!!! Es ist sogar ein Salzwasserpool, klasse, oder?

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die Lage am neuen Schreibtisch

  1. inge sagt:

    Klingt gut…have fun..dann wirst Du Dich sicher leichter eingewöhnen… Bussi

  2. Michael sagt:

    Ist in dem Bad auch ein Sprungturm und ein Massagebecken?

Kommentare sind geschlossen.