Wetter-Nachtrag der Woche

14.4.18, Samstag. Nachtrag zu Mittwochnachmittag:
:-D
Kurz danach rissen die Wolken auf – fantastisch!
:-D
Willkommen im Herbst 😉
Hier noch etwas Schwachsinn vom Allerfeinsten – klick der Rollstuhl im Bild suggeriert, dass es sich hier um körperbehinderte Menschen handelt, die entgegen der Menschenrechte vom Abitur ferngehalten werden sollen. Die Wahrheit ist, dass es sich um geistig behinderte Kinder handelt, die nach Meinung des Autors zum Abitur bzw. Abi-Bac gequält werden sollen. Bravo, SPON – vor allem die Sprache in diesem Artikel hat ja wohl Stürmer-Niveau. Man muss sich ja schämen.
Naja – ich nicht mehr …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wetter-Nachtrag der Woche

  1. inge sagt:

    Ich hoffe, die Pflanzen haben ĂŒberlebt…so ein Winterwetter ist ja fĂŒr Euch nicht normal? Trotzdem ein gutes Wochenende. Bussi

  2. Michael sagt:

    Ich hoffe, diese Rektorin darf diese Schule nicht mehr leiten, wenn sie morgen einen Unfall hat und dadurch im Rollstuhl landet.

    Allerdings ist derartige Überheblichkeit nichts typisch Deutsches. Ein Großteil der Welt schließt behinderte Menschen aus. Da kann sich auf dem Papier noch so viel verĂ€ndert haben.

    Oder hast Du schon einmal z. B. an einer polnischen Regelschule einen Rollstuhlfahrer gesehen?

    Schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.