Blick nach vorne

24.3.18, Samstag. Jetzt ist erstmal Urlaub – und Jenny und Jaymie haben ein Haus (zur Miete) gefunden, da wissen wir gleich, was wir mit unserer freien Zeit anfangen können und helfen beim Umzug …
Wir werden auch wie schon mehrfach angedeutet überlegen, wie wir weitermachen wollen. Die riesige Burg für uns alleine??? Vielleicht machen wir auch die Hypothek platt indem wir uns verkleinern und gehen verstärkt auf Reisen. Durch den Immobilienboom können wir möglicherweise einen netten Gewinn realisieren, das ist ja auch mal schön 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blick nach vorne

  1. inge sagt:

    Wo haben die kids eine Burg gefunden? Eure Idee mit der Verkleinerung macht Sinn…Hauptsache, es gibt noch ein GĂ€stezimmer (fĂŒr EXIL) 🙂 Euch ein gutes Wochenende. Bussi

  2. Michael sagt:

    Oh je, die Kinder werden erwachsen. Jenny zieht aus? Klar, dass das irgendwann kommt. Ich sehe sie immer noch als GrundschĂŒlerin vor mir sitzen, als wir beim Griechen essen waren … Aber das war 2006/2007 …. Herrje, die Zeit rennt davon.

    Schön, dass Euer Kind in NZL so toll erwachsen werden konnte! Und Ihr werdet genau das Richtige machen, wie immer oder zumindest wie so oft 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.