Fliegen ist einfach das Beste

4.2.18, Sonntag. Happy Birthday 2018 Berndi & Wolfgang!!! Jau, wir haben auch in Taupo an euch gedacht und nur das Beste gewünscht 😀
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – heute wars also endlich (nach über 10 Jahren Wartezeit!) soweit – Parasailing!!! Ein superschöner Tag: fast wolkenlos, kaum Wind = IDEALE Thermik um den Drachen steigen zu lassen!
:-D
Auf dem Boot: Herrliche Sicht und Sommerschnee auf den Bergen!
:-D
Es geht los – YAY!!!
:-D
Letzte Infos …
:-D
… und ab dafür 😀

Ich könnte ewig so dahinfliegen – es ist einfach superschön! Nach der butterweichen Landung (mit Dip!) schlendern wir vom Hafen zur Promenade
:-D
und machen ein paar Touri-Bildchen 🙂
:-D
Hier findet grad eine Musclecar – Ausstellung statt, wo ich mir mein nächstes Auto aussuche … eine Cobra
:-D
Susanne hat ein Auge auf die Corvette geworfen 😀
:-D
Dann gehts wieder aufs Boot – diesmal ein Segelboot – zu den Maori Carvings.
:-D
Fun!!!
:-D
Majestätisch – wir sind beeindruckt:
:-D
Dann haben wir etwas Zeit zum Baden. Es machen aber nur wenige von der Möglichkeit Gebrauch, denn das Wasser hat nur 14 Grad …
:-D
Ein wunderbarer Tag – der mit leckerem Essen (selbst gegrillt diesmal) beendet wurde 🙂
Life is soooo good!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fliegen ist einfach das Beste

  1. inge sagt:

    Absolut toll!!!!!Schön, daß es doch noch geklappt hat. Bussi

Kommentare sind geschlossen.