ein Urlaubstag

27.11.17, Montag. Wir haben noch einen Urlaubstag – ein bisschen Entspannung, bevor der Weihnachtstrubel losgeht 😉 Etwas Trubel ist schon da, Jenny ist mit Freund & zwei Katzen wieder eingezogen … der Zoo wächst. Bilder gibts, wenn sie sich eingelebt haben. Im Moment halten wir sie noch getrennt.
Interessanter Artikel – klick – natürlich aus den schweizer Medien, denn seit der Gleichschaltung des Staatfunks in D hat sich der Qualitätsjournalismus ja fast komplett erledigt. Die deutsche Presse taugt eigentlich nur noch als sarkastisches Entertainment und für bitteren Galgenhumor. Schade eigentlich. Die Plattform – http://www.achgut.com – ist vermutlich die letzte Bastion.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ein Urlaubstag

  1. inge sagt:

    Viel Erfolg fĂŒr die neue WG…bin gespannt auf die Fotos und wie sich der Zoo arrangiert. Bussi

Kommentare sind geschlossen.